Gästebuch         

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ruhig ein paar Grüsse hinterlassen

 

        


            

    

173 Einträge auf 18 Seiten

Petra (heimliche) Mitleserin

07.04.2015
12:51
Und wie üblich zur "Zuchtzeit" mal wieder ein Grüßle da lassen.

Viel Erfolg weiterhin mit den "Geiern" ... und über das hübsche Aussehen eurer Wellis (und der Nachzuchten) muss man ja echt keine Worte mehr verlieren.
Liebe Grüße
Petra

Frances W.

26.03.2015
13:05
Hallo ihr Lieben, eine wunderschöne Seite mit ganz tollen Tieren habt ihr hier aufgebaut. Ich staune vor allem der Voliere wegen, da ich ja auch eine plane. Vielleicht kann ich auf etwas Unterstützung hoffen wenn bei uns der Bau beginnt ?

Birgit N.

05.02.2015
17:05
Hallo ihr Lieben, gucke immer wieder gern auf Eure Seite und bin süchtig nach den Küstenwellis ?
Habe ja mal geschrieben irgendwann sitzen hier bei mir auch Zwei Küstenwellis,mal schauen wann es soweit ist!? Wenn ihr mir welche gebt heißt das?
Lieben Gruß aus Göttingen von Birgit (shorty2305)

Sabine Thoneick

28.01.2015
19:28
Hallo Küstenwellis,
einen lieben Gruß vom Niederrhein. Eine tolle HP habt ihr da und traumhaft schöne Wellies. Ich glaube fast etwas Küstenwelliblut steckt auch in meinem Monty.
Macht weiter so.
LG
Sabine Thoneick

peter ende-schütz

24.01.2015
10:23
na da möchten wir doch einen lieben gruß hier stehen lassen ehe wir gehen, es hat uns ja hier super gefallen.Sehr Info reiche Homepage. MFG. peter

 Tigerwelli

27.11.2014
14:41
Hallo, Ihr Lieben! Ich wollte von Pünktchen und Zini berichten, die ich von euch habe: den beiden geht es großartig; sie strotzen vor Gesundheit und haben den Umzug in die neue Wohnung 2012 wunderbar überstanden. Zini hat sich zu einem kleine angsthasen entwickelt, aber Pü macht das locker wieder wett. Mittlerweile sind die zwei drei - ein Fundwelli namens Snigel ist auch bei uns eingezogen, nachdem Ti starb. Ein prima Dreiergespann, immer von Pü angeleitet. Danke für die beiden großartigen Piepser!

Susi Skirde

24.10.2014
15:35
Hallöchen, hab eure Seite mal wieder besucht und wollte euch liebe Grüße dalassen.
Eine sehr liebevoll gestaltete Homepage habt ihr da und Wellis zum Verlieben! Vor allem euer hübsches, weißes Schwarzauge hat es mir angetan.

Viel Freude weiterhin!

 Svenja aus Stade

10.07.2014
20:46
Hallöööchen :)

Eddi und Mini senden Euch ganz viele Liebe Grüße zu. Den beiden geht es nach wie vor prächtig und ich bin super stolz auf die beiden. Habe es nicht einen Tag bereut sie bei mir aufzunehmen.

Ich bekomme leider nicht mehr viel mit von eurer Zucht da ich u.a. der Facebook Welt den Rücken gekehrt habe. Nichts desto trotz habe ich eurer Seite mal wieder einen Besuch abgestattet.

Macht weiter so. :-)

Petra Cobus

22.04.2014
16:25
Hallo, Ihr Lieben,
irgendwie hatte ich es total verpasst, dass Ihr schon angefangen habt, "Eier zu legen" *lol*. Wunderschöne Küken, klar, sind ja auch wunderschöne Elternvögel. Ich wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg und freue mich tagtäglich, dass ich meinen kleinen Lila Lolli von Euch bekommen habe, den kleinen Schelm, der alle gern anbalzt, beschmust und auch sonst ein einfach toller Welli ist!
Liebe Grüße
Petra

Petra - (heimliche) Mitleserin

13.04.2014
12:52
Da ich ja mal wieder kräftig den Zuchtbericht verfolge, lass ich euch auch mal wieder ein Grüßle aus dem tiefen Süden da ;-)

Viel Erfolg mit euren hübschen Kleinen.

ZurückSeite 2 von 18

 

1002771