Gästebuch         

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ruhig ein paar Grüsse hinterlassen

 

        


            

    

178 Einträge auf 18 Seiten

kris meermans

19.10.2015
19:22
alle ganz nett Wellensittiche.
kein Zweifel, Spitze.
kris

Janine Fischer

02.09.2015
10:50
Hey Sana und Kai!! Möchte mich auch mal hier verewigen. Capuche hat sich super eingelebt, sie macht gemeinsam mit Tinki die Voliere unsicher :-) Und mein erster Küstenwelli Bombur baggert alles an, was nicht bei drei weggebeamt ist. Tolle, soziale Pieper sind das, und bestimmt nicht meine letzten!! LG von Janine und den Pi-Wellis

Maria Reinertshofer

16.06.2015
07:44
Toll Eure Seite sehr interessant! Ich habe auch 3 Wellis die ich sehr liebe

 Peter Waldschmidt

17.05.2015
20:09
Hallo,

ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima.
Alles Gute.

Susanne B

26.04.2015
19:55
Hallo,

Eve hat sich schon sehr gut eingelebt. Das zusammenführen hat besser geklappt als gedacht. Viele Grüße aus Schwanewede

Petra (heimliche) Mitleserin

07.04.2015
12:51
Und wie üblich zur "Zuchtzeit" mal wieder ein Grüßle da lassen.

Viel Erfolg weiterhin mit den "Geiern" ... und über das hübsche Aussehen eurer Wellis (und der Nachzuchten) muss man ja echt keine Worte mehr verlieren.
Liebe Grüße
Petra

Frances W.

26.03.2015
13:05
Hallo ihr Lieben, eine wunderschöne Seite mit ganz tollen Tieren habt ihr hier aufgebaut. Ich staune vor allem der Voliere wegen, da ich ja auch eine plane. Vielleicht kann ich auf etwas Unterstützung hoffen wenn bei uns der Bau beginnt ?

Birgit N.

05.02.2015
17:05
Hallo ihr Lieben, gucke immer wieder gern auf Eure Seite und bin süchtig nach den Küstenwellis ?
Habe ja mal geschrieben irgendwann sitzen hier bei mir auch Zwei Küstenwellis,mal schauen wann es soweit ist!? Wenn ihr mir welche gebt heißt das?
Lieben Gruß aus Göttingen von Birgit (shorty2305)

Sabine Thoneick

28.01.2015
19:28
Hallo Küstenwellis,
einen lieben Gruß vom Niederrhein. Eine tolle HP habt ihr da und traumhaft schöne Wellies. Ich glaube fast etwas Küstenwelliblut steckt auch in meinem Monty.
Macht weiter so.
LG
Sabine Thoneick

peter ende-schütz

24.01.2015
10:23
na da möchten wir doch einen lieben gruß hier stehen lassen ehe wir gehen, es hat uns ja hier super gefallen.Sehr Info reiche Homepage. MFG. peter

ZurückSeite 2 von 18

 

1222875